Joydate.com – Casual Dating ohne Kompromisse

Trotzdem es sich bei Joydate.com noch um eine noch sehr junge Plattform handelt, tummeln sich schon zahlreiche Singles, Paare und andere Flirtwillige auf dem Casual-Dating-Portal. Vor allem das schweizer Publikum scheint von dem neuen Angebot begeistert zu sein.

Bei Joydate steht der Spass im Vordergrund. Die wenigsten Besucher sind auf der Suche nach einer festen Beziehung oder dem Partner fürs Leben. Hier findet man den richtigen Partner für heisse Dates und erotisch-prickelnde Abenteuer und das so anonym und diskret wie man selber möchte.

Casual Dating mit joydate.com

Webadresse der Casual-Dating-Seite: www.joydate.com

Noch mehr Erotikdating: Secret | Lovepoint | C-Date | meet2cheat

Die Anmeldung ist völlig kostenlos und geht recht schnell. Der User kann nicht nur ein Profilfoto, sondern eine ganze Fotogalerie in seinen Account laden. Bis das Profilfoto vom Joydate freigegeben wird, darf man sich einen schicken Avatar als Alta-Ego aussuchen. Viele Angaben werden für ein funktionierendes Profil nicht benötigt, allerdings ist es ratsam ein paar Dinge über sich und seine Vorlieben zu erzählen.

Joydate rückt das Matching Prinzip in den Hintergrund. Die Übereinstimmung der Interessen wird lediglich durch eine kleine Zahl im Profil der Zielperson dargestellt. Auf der übersichtlich strukturierten Startseite wird auch gleich deutlich, dass Partnervorschläge vom System hier völlig überflüssig sind. Der User bedient sich der Themensuche oder stöbert einfach durch die Profile neuer Mitglieder um den für ihn passenden Flirt-Partner zu finden.

Die Flirt-Funktionen lassen keine Wünsche offen. Wie in einem sozialen Netzwerk kann man andere Mitglieder als Freunde hinzufügen. Joydate hat eine Nachrichten — und Chatfunktion. Und sollten einem beim Anblick einer Damen oder eines Herren doch mal die Worte fehlen bietet das System hier ein paar vorgefertigte Flirtsprüche, die man nur an die Zielperson versenden muss.

Die Bedienung ist übrigens sehr einfach und intuitiv, als besonderes Gimmick kann die Startseite nach dem persönlichen Geschmack eingerichtet werden.

Kostenloses und Kostenpflichtiges

Sämtliche Profilfunktionen sind für alle Mitglieder kostenfrei. Es können Fotos hochgeladen und Kontakte gepflegt werden. Auch das Schreiben von Nachrichten kostet nichts. Premiummitglieder können Nachrichten von Gratis-Mitgliedern lesen und die Chatfunktion benutzen.

Abo-Preise/Kosten

Als Premium-Mitglied hat man Zugriff auf alle Funktionen von Joydate.com. Die Premium- Mitgliedschaft erhält man mit der Wahl eines Abos.

12-Monatsabo: Euro 14,90 monatlich
6-Monatsabo: Euro 16,50 monatlich
3-Monatsabo: Euro 24,30 monatlich
1-Monatsabo: Euro 39,90

12-Monatsabo: CHF 19,90 monatlich
6-Monatsabo: CHF 24,90 monatlich
3-Monatsabo: CHF 33,30 monatlich
1-Monatsabo: CHF 49,90

Resüme

Die vielen jungen und offenen User und die zahlreichen Flirtmöglichkeiten auf dem Portal machen den Besuch auf Joydate.com zu einem angenehmen Zeitvertreib. Wer ein paar persönliche Infos über sich und seine Vorlieben preisgibt, kann sich nach kurzer Zeit über viele Zuschriften und Flirts freuen. So steht dem nächsten heissen Date nichts mehr im Wege.

Casual Dating mit joydate.com

Sitemap